fbpx

Ein Rucksack voller Liebe

Die irische Küste, ein magischer Wanderweg und die große Liebe – Willkommen im romantischen Bantry.

Es ist schon wieder passiert! Mara hat dem falschen Mann vertraut und damit auch noch die Chance auf ihren Traumjob verpasst. Jetzt will sie nur noch weg. Am Flughafen lässt sie das Schicksal entscheiden, wohin es sie führt, und so landet Mara im bezaubernden Irland. Kurzerhand beschließt sie, einem der berühmten irischen Wanderwege zu folgen, um endlich den Kopf frei zu kriegen.

Zunächst kämpft Mara mit den Launen des Wetters und der Einwohner, doch nach und nach lernt sie das raue Land und dessen skurril-warmherzige Bewohner lieben. Besonders Marc, der geheimnisvolle Retter aus der ersten Nacht, will ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber warum reißt diese tiefe Verbindung immer wieder ab, wenn sie sich für einen Moment kurz näherkommen?

  • Band 1 der Reihe „Herz über Kopf durch Irland“
  • Veröffentlichung: 18.07.2024