fbpx

Wie schön, dass du hier bist!

Wahrscheinlich hat dich die Karte von Ellie aus dem schottischen Fallbury erreicht? Ich bin Hanna Holmgren und die Autorin des Liebesromans um Ellie und ihre beinahe in Vergessenheit geratene Heimat in Schottland. Es freut mich riesig, dass dich interessiert, wie es mit ihrer herzerwärmenden Geschichte weitergeht.

„Sehnsucht nach Rose Cottage“ erscheint regulär am 08.03.2022, doch du kannst das Buch schon jetzt kostenlos und exklusiv vor Veröffentlichung herunterladen. 

Das funktioniert ganz einfach über den Vorableser-Club des FeuerWerke Verlags.
Die Registrierung ist in wenigen Klicks erledigt und 100% kostenlos – versprochen!

Wenn du dir nicht sicher bist und erst einmal etwas schottische Seeluft schnuppern möchtest, kannst du hier sofort die 25-seitige Gratis-Leseprobe herunterladen